* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Französisch, Suppe und andere Furchtbarkeiten...

Ich halte mich nicht für etwas Besseres, weil ich einen Blog über mich erstelle und die Welt Tag für Tag mit meinem belanglosen Gelaber über sinnlosen Blödsinn belästige, nein - ich BIN etwas Besseres!

Und da wir das nun geklärt hätten beginnen wir gleich mal mit dem sinnlosen Blödsinn (kann etwas das KEINEN sinn amcht, folgllich sinnlos ist einen blöden sinn folglich Blödsinn amchen? *grübel* Ich melde mcih wenn ich eine Antwort habe)

 

Habt ihr schon mal versucht einen runden zu 100% überfüllten Teller mit Suppe durch die Küpche zu schleppen ohne eben diese dabei unter Wasser (verzeihung, unter Suppe) zu setzen???

Wers schafft bekommt n Keks.

 

 

Und wers schafft mir dabie auch noch den tieferen sinn der französischen Sprach nahezulegen bekommt sogar zwei Kekse!!!

Das ist nämlich erwiesenermaßen unmöglich!!!

Je n´aime pas francais... oder so ähnlich...

 

Egal auf jeden Fall will ich jetz nicht zur Nachhilfe *heuuuuul*

Aber ich muss...

*theatralich leidend guckt*

 

Wünscht mir Glück...

Avi zieht in die verbitterte Schlacht gegen Verbformen und Vokabeln!!!

 

 

28.11.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung